Das Vermächtnis des Bruce Lee

Das Vermächtnis des Bruce Lee

Genre: Eastern
Regie: Diverse Regisseure
Hauptdarsteller: Bruce Li
Laufzeit: DVD (520 Min)
Label: Cargo Records
FSK 18

Das Vermächtnis des Bruce Lee   6 Eastern auf 2 DVDs, Limitiert!

- Produktinformation -

 

Bruce Lee - Die Killerkralle

Mr. Chin, der eine Kampfschule in Hongkong unterhält, missgönnt dem aufstrebenden Star der Kung Fu Szene Ho Wai Lung seine Erfolge als Schaukämpfer. Chins Schlägertruppe überfällt die Killerkralle, wie Ho jetzt genannt wird, schlagen ihn fast tot und seine Freundin Kwan wird brutal vergewaltigt!

 

Tschang Fu - Der Todeshammer

Chen Chen hatte kurz vor seinem Tod herausgefunden, dass sein Meister Ho ermordet wurde. Chens Wunsch war es, dass sein Bruder Tschang Fu die traditionelle Kampfschule weiterführen soll. Bald nach Tschangs Eintreffen in Shanghai wird der erste Anschlag auf ihn verübt.

 

Bruce Lee - Tag der blutigen Rache

Der kleine Provinz Pienh Puh wird von Prinz Ko Fei und seinen Leuten erbarmungslos tyrannisiert. Raub und Mord sind an der Tagesordnung. Die Polizei ist machtlos. Captain Ling wird von der Regierung in Peking beauftragt, in dieser Provinz wieder für Gesetz und Ordnung zu sorgen. Als er in der Kreisstadt ankommt, stellt er fest, daß sich nur noch zehn Leute im Polizeidienst befinden. Und die Hälfte von ihnen quittiert den Dienst als sie von dem Plan erfahren, Prinz Ko Fei und seiner Verbrecherbande das Handwerk legen zu müssen.



Bruce Lee - Der brüllende Tiger

Hongkong, mitleidlose Stadt, Sumpf des Verbrechens, unterliegt dem Gesetz des Dschungels. Als Ping Chang die Nachricht vom Tode seines Lehrmeisters Bruce Lee erhält, beschließt er, Hongkong zu verlassen. Unterwegs erinnert er sich an die zahlreichen Abernteuer, die er mit Bruce Lee erlebt hat.



Bruce Lee - Der reissende Puma

Lee Shao Gin, ein Diamantenhändler aus Hong-Kong wurde von einer Gangsterbande hereingelegt. Um seinen Namen zu retten, bleibt ihm nur der Selbstmord. Der Spezialagent Wang Liang, der für die Polizei arbeitet, wird gerufen. Er kann Lee Shao Gin in letzter Sekunde am Arm packen, als dieser vom Dach eines Hochhauses springt und konnte nicht wissen, daß er im Krieg einen Arm verloren hat.



Bruce Lee - Rache ohne Gesetz

Kwang Wei und seine drei Freunde gehen an einem Wochenende ihrer Lieblingsbeschäftigung nach - sie tauchen nach Korallenbänken. Aber anstatt der Korallen finden sie Kisten mit Gold, die am Meeresboden versteckt wurden. Zuerst wollen sie den Fund der nächsten Polizeidienststelle melden, aber dann beschließen sie, den Fund geheim zu halten, um so den Hintermännern der Goldschmugglerbande auf die Spur zu kommen. 



Cover & Bilder © Cargo Records GmbH / Teaser: www.sofahelden.de




Kommentare[X]

[X] schließen