Loaded Gun - Die Ned Blessing Story

Loaded Gun - Die Ned Blessing Story

Originaltitel: Ned Blessing: The Story of My Life and Times
Genre: Western
Regie: Jack Bender • Dan Lerner
Hauptdarsteller: Brad Johnson
Laufzeit: DVD (90 Min)
Label: SchröderMedia Handels GmbH
FSK 12

Loaded Gun - Die Ned Blessing Story    Das Leben des Ned Blessing...

- Produktinformation -

 

Er ist einer der härtesten Desperados des neuen Westens. Er lebt nach der Devise: 'Wer schneller schießt, überlebt'. Er hat sich noch nie Gefühle erlaubt - und doch gibt es sie. Als er auf der Suche nach seinem Vater entdeckt, dass seine Heimatstadt von einer Bande von Verbrechern beherrscht wird, reißt ihm der Geduldsfaden. Aus dem kalten Desperado wird ein wütender Bürger. Rache ist sein Ziel - allein tritt er gegen die Gang an. Auch wenn das sein Untergang sein sollte - er ist entschlossen. Und er verlässt sich auf niemanden - außer auf seine 'Loaded Gun'.

 

Bildergalerie von Loaded Gun - Die Ned Blessing Story (7 Bilder)




Kommentare[X]

[X] schließen