Kein Cover vorhanden: upload/articles/12540168_1102569859795881_1773111960_n_72u07gDfvMAkm6AOv1SF.jpg

SOFARUNDE #039 ...mit Mike und Flo

Genre: Podcast
FSK 21

SOFARUNDE #039 ...mit Mike und Flo   09.12.2019 von Panikmike

Die Sofarunde bekommt einen neuen Moderator, denn Mario hat leider keine Zeit mehr dafür. Flo war schon einmal im Podcast, er ist aber vor allem aus Film und Fernsehen bekannt.

 

Heute geht es um verschiedene Filme und Serien, leider hat die Videoaufnahme nicht wirklich geklappt. Die Qualität uns nicht gut genug, daher haben wir uns entschlossen, erneut nur einen Audioblog ohne Video zu machen.

 

Die Verlosung zu Childs Play ist leider auch schon vorbei, wir geloben Besserung :) Viel Spaß trotzdem mit Folge #39...

 

Die Sofarunde gibt es jetzt auch auf iTunes! Keine Lust mehr auf manuelles Downloaden? Abonniert unseren Feed via iTunes oder anderen Podcastloadern und erhaltet automatisch immer die neueste Episode: http://sofahelden.com/index/itunes/index

 


Ihr könnt diese Folge auch hier downloaden

 

 

Hier noch die versprochenen Links zu den Artikeln und zu Flo's Podcast:

Schlimmbecks (Podcast)

Childs Play (Filmkritik)

Backdraft 2 (Filmkritik)

Darlin' (Filmkritik)

Vikings - Staffel 5.2 (Serienkritik)

Plötzlich Familie (Amazon Prime)

Living with Yourself (Netflix)



Cover & Bilder © Sofahelden / Cover: Plötzlich Familie: Paramount, Backdraft 2: Koch Films, Vikings 5.2: Fox Deutschland




Kommentare[X]

[X] schließen