Kein Cover vorhanden: upload/articles/3_XGA2urohs1rlN55plrgr.JPG

Skylanders SuperChargers: Shark Shooter Terrafin

Publisher: Activision
Entwicklerstudio: Vicarious Visions
Genre: Geschicklichkeit
Sub-Genre: Action-Jump ´n´ Run
Art: Fullprice
Erscheinungsdatum: 25.09.2015
USK 6

Skylanders SuperChargers: Shark Shooter Terrafin   13.11.2015 von Panikmike

Im Skylander-Universum gibt es Figuren, die seit dem ersten Spiel dabei sind und immer wieder neu aufgelegt werden. In der fünften Runde ist der sympathische Hai Terrafin unter dem Namen Shark Shooter Terrafin wieder mit an Bord. Ob sich der Neukauf lohnt? Lest weiter…

 

Shark Shooter Terrafin ist ein Hai mit Rüstung und Klauen an den Händen – insofern man das bei Haien Hände nennen kann. Die neue Version trägt einen Raketenwerfer in der rechten Hand und hat eine grau-grüne Rüstung an. Seine blauen Beine, die Arme und die Flosse sieht man hindurch, er steht auf eine bronzenem Sockel. Auch an dieser Figur sieht man, dass Activision in der fünften Runde weitaus detailreicher geworden ist als bei den Vorgängern.

 

Der neue Terrafin sieht auch digital sehr cool aus. Er ist zwar langsam, dafür hat er von Anfang an schon eine starke Rüstung und mehr Gesundheit als viele andere Figuren auf dem ersten Level. Zugleich ist er auch sehr stark. Der robuste Hai hat Raketen, die sich nach dem Auftreffen in den Boden vergraben und dann wild umherwuseln, bis sie einen Gegner treffen. Wer schnell in Deckung gehen möchte, kann sich mit der Erdschwimmer-Explosion in den Boden vergraben und an einer anderen Stelle wieder herausschießen. Als dritten Angriff kann Terrafin auf den Boden schlagen und eine Druckwelle produzieren. Das investierte Geld macht den Hai noch stärker und kann sogar einen kleinen Verbündeten herbeirufen. Mit dem Seelenstein kann man einen Sandstrudel herzaubern, der die Gegner verschlingt. Zusammen mit dem Fahrzeug Shark Tank kann die Supercharger Herausforderung „Käfer schubsen“ gemeistert werden. Man fährt eine Rennstrecke und muss nebenbei Käfer überfahren, um Punkte und einen Multiplikator zu bekommen.

 

Bildergalerie von Skylanders SuperChargers: Shark Shooter Terrafin (6 Bilder)

Sprüche von Shark Shooter Terrafin:

 

  • Fütterungszeit!
  • Sehen wir mal auf die Punktetafel.
  • Ein perfekter Rekord.
  • Haa, ich seh umwerfend aus.
  • Ich muss den Fans gefallen.

 

Eigenschaften von Shark Shooter Terrafin:

 

  • Maximale Gesundheit: 270
  • Tempo: 35
  • Rüstung: 24
  • Kritische Treffer: 4
  • Elementarkraft: 25

 




Kommentare[X]

[X] schließen