Kein Cover vorhanden: upload/articles/000_DPjeZjlpWMzmVQrcb2ft.JPG

Skylanders Swap Force: Freeze Blade

Publisher: Activision
Entwicklerstudio: Vicarious Visions
Genre: Geschicklichkeit
Sub-Genre: Action-Jump ´n´ Run
Art: Lowprice
Erscheinungsdatum: 28.03.2014
USK 6

Skylanders Swap Force: Freeze Blade   31.05.2014 von Panikmike

Am 10.10.2014 erscheint der vierte Streich der Skylanders, nach und nach kommen aber noch ein paar Figuren der dritten Serie auf den Markt. Seit ein paar Wochen kann das vorletzte Mitglied der Swap Force im Handel gekauft werden und Mike hat sich Freeze Blade einmal genauer angesehen …

 

Freeze Blade gehört zu der Swap Force und ist der zweite Wasserskylander in der Einheit. Er sieht aus wie eine blaue Katze mit gläsernem Haar. Die Figur steht auf dem Sockel als würde er gleich Schlittschuhlaufen gehen wollen. In seiner rechten Hand hält er runde Waffe aus Eis, welche er fest umklammert – in Fachkreisen wird sie Chakram genannt. Sein sportlicher Anzug ist lila mit goldenen Nuancen, in seinem Gesicht hat er eine gleichfarbige Brille. Passend zum Wassersockel hat er zwei kristallfarbene Armschienen. Freeze Blade ist sehr einfach gestaltet worden, und dennoch passt er sehr gut ins Universum der Sammelfiguren. Besonders die Waffe, sein Haar, die Kufen und seine Armschienen sehen im Licht verdammt gut aus und lassen die Figur edel wirken.

 

Das digitale Ich von Freeze Blade wurde ebenso schön umgesetzt. Anstatt zu laufen, gleitet er auf seinen Kufen zu seinen Gegnern. Hauptsächlich greift Freeze Blade mit seinem Chakram an, indem er es auf die Gegner wirft. Verschiedene Upgrades machen die Waffe kraftvoller oder bewirken weitere Fähigkeiten, wie zum Beispiel zusätzliche Eis-Geschosse. Als Zweitangriff hat die Mieze einen frostigen Eiszapfen, der auf den Gegner abgefeuert werden kann. Diesen sollte man ebenso durch die Ingame-Währung verbessern. Wer die Gegner kurzzeitig verlangsamen möchte, kann mit den Kufen von Freeze Blade Eisspuren hinterlassen. Generell ist er sehr grazil und kann später sogar mit verschiedenen Tricks die Gegner treffen. Wer in den Seelenstein investiert, verbessert zum einen den Schaden der Eisspur und zum anderen das Chakram.

 

 

Sprüche von Freeze Blade:

 

  • Keiner ist cooler!
  • Ich hab den letzten Schliff.
  • Übung macht den Meister.
  • Das nenn ich ne Schneekappe.
  • Ich hab ne Gänsehaut, ernsthaft.

 

Eigenschaften von Freeze Blade auf Level 1:

 

  • Maximale Gesundheit:  430
  • Tempo: 51
  • Rüstung: 18
  • Kritische Treffer: 12
  • Elementarkraft: 25

 

Bildergalerie von Skylanders Swap Force: Freeze Blade (6 Bilder)

Quests von Freeze Blade:

 

  • Schurken-Schläger: Besiege 1000 Gegner
  • Makelloser Herausforderer: Schließe einen Nicht-Story-Level mit voller Gesundheit ab.
  • Absolut bis zum Anschlag: Erreiche Stufe 20 und kaufe alle Verbesserungen für diesen Skylander.
  • Löschgerät: Besiege insgesamt 25 Feuergolems.
  • Frucht-Fresser: Iss 15 verschiedene Fruchtsorten in Story-Leveln oder Arenas.
  • Ein wahrer Gladiator: Gewinne 10 PvP-Spiele.
  • Elementalist: Verursache 7500 Elementar-Bonusschaden.
  • Angelkönig: Fange mit der Angelrute 25 Fische.
  • Kühlen Kopf bewahren: Friere 100 Gegner mit deinem Frostigen Eiszapfen.



Kommentare[X]

[X] schließen