Kein Cover vorhanden: upload/articles/00_78HpI5LRUkwS3jonACWT.JPG

Skylanders Swap Force: Kickoff Countdown

Publisher: Activision
Entwicklerstudio: Vicarious Visions
Genre: Geschicklichkeit
Sub-Genre: Action-Jump ´n´ Run
Art: Lowprice
Erscheinungsdatum: 16.05.2014
USK 6

Skylanders Swap Force: Kickoff Countdown   09.06.2014 von Panikmike

Passend zur Fußball-WM erscheint ein Swap Force-Skylander in seiner dritten Version. Seit dem 16.05.2014 gibt es Kickoff Countdown im Handel zu kaufen und erfreut Kinder wie auch Erwachsene mit seiner neuen Bemalung. Spielerisch unterscheidet er sich zwar nicht von seinen beiden Brüdern, dennoch ist er eine Augenweide im Regal …

 

Kickoff Countdown ist ein Technik-Skylander und wurde von Meister Eon zu den Skylands gebracht, weil er sich nicht mehr an seine Vergangenheit erinnern kann und diese zusammen mit ihm finden möchte. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Kickoff Countdown deswegen als Figur so aggressiv geworden ist. Anstatt seiner Hände hat er Raketen montiert, seine Gürtelschnalle ist eine ablaufende Uhr und sein Kopf ist eine Bombe, die wie ein Fußball aussieht. Er hat keine Haare auf dem Kopf, dafür aber eine brennende Zündschnur; und sein Gesichtsausdruck sieht so aus, als würde er gleich ein Tor schießen wollen. Im Allgemeinen unterscheidet sich die limitierte Variante vom normalen Countdown nicht sonderlich. Die Bemalung ist zwar anders, dafür sind die Haltung und auch der Gesichtsausdruck identisch!  Für Fußball-Fans ist diese Figur allerdings ein Muss.

 

Spielerisch sind alle drei Versionen von Countdown gleich. Die Figur ist sowohl amüsant als auch effektiv. Er kann hintereinander sehr schnell Raketen verschießen, kleine Bombenkumpels erschaffen oder aber seinen Kopf in Richtung des Gegners werfen. Drückt man zu einem beliebigen Zeitpunkt eine Taste am Controller, so explodiert der Kopf und richtet einen immensen Schaden an. Wer den Seelenstein gefunden hat, kann sogar eine kleine Atomexplosion hervorrufen, die in einem sehr großen Radius fast alles plättet. Das verdiente Geld investiert man entweder in die Stärke der Bomben, in die Effektivität der Bombenkumpels oder aber die Wucht der Raketen. Countdown ist eine einfach zu spielende Figur, die von Anfängern und auch Profis geschätzt wird. Wer die Figur aufs Portal stellt, bekommt zusätzlich noch einen Hut, der verdammt hohe Werte hat. Dieser kann nicht separat erworben werden und bringt dem Käufer von Kickoff Countdown einen Mehrwert!

 

Sprüche von Kickoff Countdown:

 

  • Ich bin die Bombe!
  • Uhhh – ich bin einfach bombig.
  • Ich bin einfach der Beste.
  • Tic, Tac, Boom!
  • Hoffentlich hält der auch!

 

Eigenschaften von Kickoff Countdown auf Level 1:

 

  • Maximale Gesundheit:  440
  • Tempo: 44
  • Rüstung: 26
  • Kritische Treffer: 12
  • Elementarkraft: 25

 

Bildergalerie von Skylanders Swap Force: Kickoff Countdown (8 Bilder)

Quests von Kickoff Countdown

 

  • Schurken-Schläger: Besiege 1000 Gegner
  • Makelloser Herausforderer: Schließe einen Nicht-Story-Level mit voller Gesundheit ab.
  • Absolut bis zum Anschlag: Erreiche Stufe 20 und kaufe alle Verbesserungen für diesen Skylander.
  • Ausgetrickst: Besiege Glumshanks in Polterdschungel, ohne die Skylander zu wechseln.
  • Frucht-Fresser: Iss 15 verschiedene Fruchtsorten in Story-Leveln oder Arenas.
  • Ein wahrer Gladiator: Gewinne 10 PvP-Spiele.
  • Elementalist: Verursache 7500 Elementar-Bonusschaden.
  • Problemlöser: Löse insgesamt 25 Schlossrätsel mit diesem Skylander.
  • Explosiver Abgang: Besiege 10 Gegner auf einmal mit deiner Selbstzerstörungsfähigkeit.



Kommentare[X]

[X] schließen