Kein Cover vorhanden: upload/articles/000_YMz8Di3a4YvSJJmYUHrs.JPG

Skylanders Swap Force: Phantom Cynder

Publisher: Activision
Entwicklerstudio: Vicarious Visions
Genre: Geschicklichkeit
Sub-Genre: Action-Jump ´n´ Run
Art: Lowprice
Erscheinungsdatum: 18.12.2013
USK 6

Skylanders Swap Force: Phantom Cynder   23.02.2014 von Panikmike

Im Skylander-Universum gibt es immer wieder Figuren, die in einem neuen Look auf den Markt kommen. Auch in der aktuellen Welle der dritten Serie gibt es eine Figur, die mittlerweile schon ihren dritten Auftritt hat. Der weibliche Drache Cynder sieht aber in der aktuellen Edition am coolsten aus …

 

Phantom Cynder ist die dritte Figur des weiblichen Drachens, doch dieses Mal sieht er bedeutend anders aus als seine beiden Vorgänger. Er steht zwar immer noch auf einem Sockel, der wie ein Totenschädel aussieht, doch der komplette Körper ist anders. Die Haltung von Phantom Cynder sieht aus, als würde sie sich gleich in die Lüfte begeben. Auf ihren Flügeln befinden sich beige Blitze und auf ihren Kopf sind runenartige Zeichen aufgemalt. Die Schwanzspitze, ihr Halsband, die Krallen und die Armfesseln sind in Silber gehalten und betonen so ihren fast durchsichtigen, lilanen Körper. Phantom Cynder hat zwar kaum Details, doch aufgrund der durchsichtigen Optik wirkt sie neben ihren Schwestern wie eine Königin. Wer die Wahl hat, der sollte auf alle Fälle die neueste Edition von Cynder kaufen.

 

Spielerisch ist der weibliche Drache anfangs noch schwach und schwer spielbar. Werden aber die Fähigkeiten ausgebaut, so offenbart sich dem Spieler eine verdammt coole und starke Figur. Mit seinem Spektralblitz kann er Gegner elektrifizieren, welcher mit viel Geld zu einer richtig starken Waffe ausgebaut werden kann. Der Schattensprint ist anfangs noch unspektakulär, später jedoch wird er ebenso zu einer sehr effektiven Waffe. Cynder kann in den Boden abtauchen und eine kurze Distanz als Schatten zurücklegen. Zum einen kann er in dieser Zeit nicht von den Gegnern getroffen werden, zum anderen erschafft er auf diesem Weg kleine Geister, die bei Berührung Schaden machen. Wer darin Geld investiert, der kann die Geister stärker machen und die Distanz verlängern. Zugleich kann der Spieler auch fliegen, was aber nur der Schnelligkeit zu Gute kommt. Wer den Seelenstein kauft, der bekommt einen Verbündeten in Geisterform. Alles in allem ist Cynder nicht einfach, aber mit ein wenig Übung ein verdammt guter Held im Skylander-Universum.

 

Sprüche von Phantom Cynder:

 

  • Lass es blitzen!
  • Meine Macht wird dich heimsuchen.
  • Schockierende Fähigkeiten, was?
  • Steht mir, oder?
  • Ich hab nie besser ausgesehen.

 

Eigenschaften von Phantom Cynder auf Level 1:

 

  • Maximale Gesundheit: 410
  • Tempo: 42
  • Rüstung: 30
  • Kritische Treffer: 9
  • Elementarkraft: 25

 

Bildergalerie von Skylanders Swap Force: Phantom Cynder (7 Bilder)

Quests von Phantom Cynder:

 

  • Schurken-Schläger: Besiege 1000 Gegner
  • Makelloser Herausforderer: Schließe einen Nicht-Story-Level mit voller Gesundheit ab.
  • Absolut bis zum Anschlag: Erreiche Stufe 20 und kaufe alle Verbesserungen für diesen Skylander.
  • Verdorrer: Besiege insgesamt 25 Lebens-Zauberknilche
  • Frucht-Fresser: Iss 15 verschiedene Fruchtsorten in Story-Leveln oder Arenas.
  • Ein wahrer Gladiator: Gewinne 10 PvP-Spiele.
  • Elementalist: Verursache 7500 Elementar-Bonusschaden.
  • Von der Schwelle zurück: Besiege einen Boss, während du extem wenig Gesundheit hast.
  • Geistreich: Besiege 50 Gegner mit deinem Geisterverbündeten.



Kommentare[X]

[X] schließen