Kein Cover vorhanden: upload/articles/00_K5a1cepRe0mhaI3XeBPW.JPG

Skylanders Swap Force: Stink Bomb

Publisher: Activision
Entwicklerstudio: Vicarious Visions
Genre: Geschicklichkeit
Sub-Genre: Action-Jump ´n´ Run
Art: Lowprice
Erscheinungsdatum: 17.12.2013
USK 6

Skylanders Swap Force: Stink Bomb   22.01.2014 von Panikmike

Die Welle der Skylanders wird nicht kleiner, daher schwimmen wir mit und haben heute wieder neuen Lesestoff für Euch. Dieses Mal haben wir Stink Bomb genauer unter die Lupe genommen und sind froh, dass er nicht so schlecht riecht, wie Panikmike bei seinem Namen angenommen hatte …

 

Stink Bomb ist ein Lebensskylander und gehört der Swap Force an. Er hat seine Künste bei einem großen Ninja-Meister gelernt und so sieht die Figur auch aus, da seine Haltung sehr aggressiv dargestellt wurde. In seiner rechten Hand ist ein Wurfstern zum Angriff bereit, mit der linken Hand peilt er sein Opfer an und steht auf dem Sockel so fest, als könnte ihn kein Gegner umwerfen. Als Stinktier darf natürlich der Schwanz nicht fehlen, der an der Rückseite der Figur empor ragt. Zugleich hat er seine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, was von vorne nicht gesehen werden kann. Seine Lederrüstung ist braun mit goldenen Verzierungen und auf dem Rücken ist das Lebenssymbol zu erkennen. Zudem trägt er einen schwarzen Gürtel und mit Stacheln besetzte Schuhe. Stink Bomb selbst wurde giftgrün bemalt und hat an seinem Kopf und seinen Händen weiße und beige Stellen. Alles in allem ist die Figur sehr detailreich und hebt sich aufgrund der auffallenden Farben ein wenig von seinen Kollegen ab.

 

Stink Bomb ist ein Charakter, der sich sehr gut spielen lässt und für Anfänger sowie auch Profis interessant ist. Er ist ein Kung-Fu-Kämpfer und hat sich aufgrund seiner Herkunft dafür entschieden, seinen eigenen Stil „Stink-Fu“ zu taufen. Zum einen wirft er mit rasender Geschwindigkeit Wurfsterne auf seine Gegner,  zum anderen kann er mit einem Handkantenschlag einem Gegner Schaden zufügen und ihn mit einer Stinkwolke vernebeln. Dies geht auch mit seinem dritten Angriff, der eigentlich der Tarnung gilt. Stink Bomb kann sich unsichtbar machen und dann einen Gegner von hinten angreifen. Wer in diese Fähigkeit investiert, der kann bis zu zwei Stinkwolken produzieren, die den Gegner vergiften. Der Seelenstein bewirkt zum einen eine verbesserte Tarnfähigkeit, zum anderen können bessere Wurfsterne geworfen werden, bei denen die Chance auf einen kritischen Treffer erhöht wurde.

 

Sprüche von Stink Bomb:

 

  • Frischluft gefällig!
  • Wie schneid ich denn so ab?
  • Diese Angaben sind präzise.
  • Eine gute Verkleidung.
  • Haha, ich tarne mich.

 

Eigenschaften von Stink Bomb auf Level 1:

 

  • Maximale Gesundheit: 420
  • Tempo: 44
  • Rüstung: 24
  • Kritische Treffer:  9
  • Elementarkraft: 25

 

Bildergalerie von Skylanders Swap Force: Stink Bomb (7 Bilder)

Quests von Stink Bomb:

 

  • Schurken-Schläger: Besiege 1000 Gegner
  • Makelloser Herausforderer: Schließe einen Nicht-Story-Level mit voller Gesundheit ab.
  • Absolut bis zum Anschlag: Erreiche Stufe 20 und kaufe alle Verbesserungen für diesen Skylander.
  • Verteidiger des Lebens: Besiege insgesamt 25 gespenstische Zauberknilche.
  • Frucht-Fresser: Iss 15 verschiedene Fruchtsorten in Story-Leveln oder Arenas.
  • Ein wahrer Gladiator: Gewinne 10 PvP-Spiele.
  • Elementalist: Verursache 7500 Elementar-Bonusschaden.
  • Volles Lager: Besiege insgesamt 250 Gegner bei voller Gesundheit.
  • Geruchsintensiv: Neble Gegner 50-mal mit deinem Handflächenschlag ein.



Kommentare[X]

[X] schließen