Ghidorahs Kopf (Godzilla 2 Post Credit Szene)

Ghidorahs Kopf (Godzilla 2 Post Credit Szene)

Ghidorahs Kopf (Godzilla 2 Post Credit Szene)   05.10.2019 von TRose

Viele fragen sich immer noch, was es mit der Post-Credit-Szene am Ende von Godzilla 2- King of the Monsters auf sich hat. Sofern man die alten japanischen Filme kennt, gibt es viel zu spekulieren. Aber eins ist gewiss, man wird es im März 2020 in Godzilla vs. Kong erfahren. Dann nämlich, gibt es einen entscheidenden Kampf um die Herrschaft, und es wird sich zeigen wer der König aller Monster ist.


Godzilla 2- King of the Monsters Regisseur Michael Dougherty ging etwas näher auf die Post-Credit Szene ein. „Die Post-Credit-Szene mit dem Kopf war keine direkte Anspielung auf Mecha-King Ghidorah. Ich sage nicht, dass es nicht so ist, aber wenn Du an King Ghidorah denkst und was er kann, ist Regeneration eine Schlüsselrolle und die Fähigkeit, die anderen Titanen zu rufen und aufzuwecken, ist eine Goldmine voller Möglichkeiten. Seine DNA ist für Charles Dance eine unerschlossene Ressource. Ein paar Zellabstriche und wer weiß, was man damit erschaffen kann!"

 

Fakt ist, diese Szene wird Auswirkungen haben, und das nicht erst in Godzilla 3, sondern schon in Godzilla vs. Kong, welcher in Deutschland am 12. März 2020 starten wird. Der Trailer von Godzilla vs. Kong wird zeitnah erscheinen, und vielleicht sind wir dann schon etwas schlauer.

 

 

Cheers, Kaiku-Maniacs und Monster-Lover...

Bis denn dann dennsen!

T




Kommentare[X]

[X] schließen