Die schönsten Hundefilme 2

Die schönsten Hundefilme 2

Genre: Abenteuer • Familie • Komödie • Drama
Regie: Robin Christian / Dale Rosenbloom / ...
Hauptdarsteller: Edward Asner / Blake Heron / ...
Laufzeit: DVD (500 Min)
Label: SchröderMedia Handels GmbH
FSK 6

Die schönsten Hundefilme 2   Sechs Filme auf zwei DVDs!

- Produktinformation -

 

Cooper 2 (Crab Orchard, USA, 2005)
Clay muss sich von den hellen Lichtern New York Citys verabschieden und zieht mit seinen Eltern aufs Land. Er gewöhnt sich schnell an das Landleben, auch wegen seines neuen Freundes, dem Hund Cooper. Mit ihm findet er neue Freunde und erkundet die Umgebung. Doch nicht jeder mag die beiden, und so ist es unumgänglich, das Clay und Cooper mit Wax, seines Zeichens der größte Tyrann der Stadt, aneinander geraten!

Vier Pfoten auf der Flucht (Shiloh, USA, 1996)
Shiloh, ein kleiner Beagle, soll zu einem Jagdhund abgerichtet werden. Dies gefällt dem gutmütigen Hündchen ganz und gar nicht. Eines Tages kann er entwischen und findet auch gleich einen treuen Beschützer. Marty versteckt den Hund vor seinem jähzornigen Besitzer in einer verlassenen Hütte im Wald.

2 Wunderhunde (-)
Zack, ein Junge aus Hope Springs, findet im Wald zwei in einen Käfig gesperrte Hunde und befreit sie. Er nimmt sie mit nach Hause und tauft die beiden Sissy und Buddy. Schnell merkt Zack, dass es sich hier nicht um normale Hunde handelt. Wie herausstellt, haben Sissy und Buddy magische Heilkräfte, mit denen sie das Leben zahlreicher Menschen in der kleinen Stadt für immer verändern.

Vier Freunde und ein Dalmatiner (Little Cobras: Operation Dalmatian, USA, 1997)
Timothy, Rico, Darek und Marla sind schon eine schrille Clique: Sie nennen sich 'Little Cobras' und lösen mit ihrem Maskottchen, dem Dalmatiner Vulcan, an ihrer Seite selbst erdachte Kriminalfälle. Als Vulcan eines Tages spurlos verschwindet, sind die Spürnasen der Little Cobras gefragt.

Lassies neue Heimat (The Wayfarers, USA, 1964)
Als die Familie Martin nach Australien zieht, ist für ihren Hund Lassie kein Platz. Daher suchen sie eine neue Bleibe für ihren Collie, und ihr Nachbar Cully Wilson erklärt sich bereit, Lassie bei sich aufzunehmen. Allerdings hat Wilson schon einen Hund, den kleinen Yorkshire-Terrier Silky, mit dem Lassie sich nun als neues Familienmitglied auseinandersetzen muss.

Benji auf heißer Fährte (Benji, USA, 1974)
Benji, ein Streuner, lebt in einer texanischen Kleinstadt. Dort kennt den liebenswerten Hund jeder und er hat viele Freunde. Vor allem die beiden Geschwister Paul und Cindy sowie deren Haushälterin Maria haben ihn besonders ins Herz geschlossen. Gerne würden die Kinder Benji bei sich aufnehmen, jedoch duldet deren Vater keine Haustiere.



Cover & Bilder © Schröder Media Handels GmbH




Kommentare[X]

[X] schließen