Disney Infinity - Woody (Toy Story)

Disney Infinity - Woody (Toy Story)

Publisher: Disney Interactive
Entwicklerstudio: Avalanche Software
Genre: Action / Abenteuer
Sub-Genre: Jump ´n´ Run
Art: Lowprice
Erscheinungsdatum: 14.11.2013
USK 6

Disney Infinity - Woody (Toy Story)   14.12.2013 von Xthonios

Gemeinsam mit dem Basis-Set von Disney Infinity brachte Disney weitere Einzelfiguren und einige Playsets auf den Markt. Heute möchte ich Euch gern Woody aus dem Film Toy Story vorstellen, der freundliche Spielzeug-Cowboy mit einem Herz aus Gold ...

 

Im Basis-Set liegen neben dem eigentlichen Hauptspiel auch die ersten drei Figuren bei: Sulley , Mr. Incredible und Jack Sparrow. Wer nur einmal die Story der drei mitgelieferten Welten (Monster Uni, Fluch der Karibik, Die Unglaublichen) durchspielen möchte, dem sollten auch diese drei Figuren reichen, es sei denn, Ihr wollt mehr als nur schnell durch. Ähnlich wie bei Skylanders benötigt man auch bei Disney Infinity mehrere Figuren einer Welt, um auf seine Kosten zu kommen und alles durchzuspielen. Wo wir auch gerade bei den Kosten wären: Die einzelnen Figuren kosten durchschnittlich 9,90 €. Wer seine Sammlung gern komplett haben möchte, darf hier seiner Leidenschaft freien Lauf lassen, sofern das nötige Kleingeld vorhanden ist.

 

- Verarbeitung und Optik -

 

Wer kennt nicht Woody aus Toy Story. Jetzt bringt ihn Disney Interactive auch in die Welt von Disney Infinity. Woody erschien zeitgleich mit dem neuen Playset Toy Story. Die Figur selbst ist knapp 10 cm groß und steht auf einem hölzernen Sockel. Woody selbst ist wie immer ein Gentleman und zeigt sich auch als Miniatur von seiner besten Seite. Die etwas schlacksige Figur ist elegant bemalt und auch am Gesicht wurde hervorragende Arbeit geleistet. Augen, Mund und selbst die Augenbrauen sind sauber definiert ohne Schlieren oder Übermalungen. Am Rücken trägt Woody den Aufziehring.

 

- Die digitale Figur -

 

Dank des gleichzeitig erscheindenen Playsets "Toy Story" mit Buzz und Jessy, können wir Woody auch in seiner gewohnten Welt spielen. Woody wirft hier am liebsten mit Gummibällen um sich. Neben diesem Fernkampfangriff hat er zudem die Möglichkeit seine Gegner mit einem Rammangriff unschädlich zu machen. Auch Woody besitzt ein besonderes Spielzeug: sein Pferd Bully. Gemeinsam mit seinem Hottehü reitet er durch die Prärie oder sammelt in seinem eigenen Abenteuer Goldsterne.

 

Denn auch Woody hat in der Toybox ein eigenes Abenteuer zum spielen: Woody's Roundup

 

  • Hey Cowboy, dreh drei Runden auf der Meteorstrecke und zeig uns, wie schnell du bist. (Spielbar für 1-4 Spieler, keine Fahrzeuge erlaubt)


Cover & Bilder © www.sofahelden.de




Kommentare[X]

[X] schließen