Neulich auf´m Sofa - Cartoon 06

Neulich auf´m Sofa - Cartoon 06

Genre: Cartoon von den Sofahelden

Neulich auf´m Sofa - Cartoon 06   03.05.2011 von Panikmike

Am 05.05.2011 wird der wahrscheinlich letzte Teil von Saw auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Die Sofahelden haben den Film natürlich angesehen und hatten dabei ein besonderes Erlebnis, was wir Euch nicht vorenthalten wollen. Wer den Film nicht kennt, der kann sich auch unser Review dazu HIER durchlesen. Aber nun viel Spaß mit Cartoon #6 Ein Jigsaw für alle Fälle…

Wer die ersten Cartoon verpasst hat, der kann natürlich hier #1, hier #2, hier #3, hier #4 und hier #5 nachlesen. Wir hoffen, dass Euch unsere Ideen gefallen und freuen uns jetzt schon auf Nummer 7 von „Neulich auf´m Sofa". Kennt ihr Tron? Dann lasst Euch überraschen!

Wie immer zum Schluss noch ein riesen Dankeschön an Christopher von Whoa Comics! Klickt doch mal rein...



Cover & Bilder © www.sofahelden.de




Kommentare[X]

[X] schließen