Papa ist auf Dienstreise

Papa ist auf Dienstreise

Originaltitel: Otac na službenom putu
Genre: Drama
Regie: Emir Kusturica
Hauptdarsteller: Miki Manojlovic • Moreno D'E Bartolli
Laufzeit: DVD (130 Min)
Label: SchröderMedia Handels GmbH
FSK 12

Papa ist auf Dienstreise   Zum ersten Mal auf DVD!

- Produktinformation -

 

Jugoslawien der 50er Jahre: Der 6-jährige Malik lebt mit seinen Eltern Mehmed und Senija und seinem älteren Bruder im bosnischen Sarajevo des poststalinistischen Titoismus. Mehmed arbeitet für das Arbeitsministerium und ist oft auf Dienstreise. Er hat er eine Affäre mit Ankica, die auch von seinem Schwager umworben wird. Als der hinter die Affäre kommt, denunziert er Mehmed politisch. Dieser wird zur Zwangsarbeit in ein Kohlebergwerk geschickt und Senija lässt die Söhne glauben, dass er eine längere Dienstreise angetreten hat.

 

Bildergalerie von Papa ist auf Dienstreise (3 Bilder)



Cover & Bilder © Schröder Media Handels GmbH




Kommentare[X]

[X] schließen