Walking Zombies Movie Collection

Walking Zombies Movie Collection

Genre: Horror • Action
Regie: Diverse Regisseure
Hauptdarsteller: Douglas Chapman • Kenny James
Laufzeit: DVD (350 Min)
Label: SchröderMedia Handels GmbH
FSK 18

Walking Zombies Movie Collection   4 Filme mit ca. 350 Minuten Laufzeit!

- Produktinformation -

 

Zombie Toxin

Nach einem streng geheimen Experiment der Regierung mit biologischen Massenvernichtungswaffen, das vollends außer Kontrolle geraten ist, werden Lieutenant Paxton und seine Männer von der Regierung im Stich gelassen. Die Zahl der Infizierten geht in die Millionen und bald geht es für Paxton und seine Männer nur noch ums Überleben.

 

Zombie Apocalypse

Mark und Tom sind gerade richtig schön besoffen, als sie plötzlich mitten in einen Angriff von Zombies geraten. Zuerst halten sie die Untoten für eine gemeinsame Alkohol-Fantasie, aber der Zombiejäger Miller belehrt sie eines Besseren. Gemeinsam können sie aus der Stadt fliehen. Jedoch sind sie auf dem Land keineswegs in Sicherheit. Dort sammelt sich eine Privatarmee zum Aufrüsten und die drei Neuankömmlinge geraten zwischen die Fronten.

 

Zombie Dawn

In Chile ist die Zombieseuche ausgebrochen. Man weiß auch ziemlich genau, wo der Brandherd liegt, doch so richtig hat sich noch keiner heran getraut. Nun nimmt ein Team aus Wissenschaftlern und Söldnern die Spur auf, stößt unter Aufsicht des Militärs hinein in die verbotene, von außen hermetisch abgeriegelte Zone.

 

Zombie Wasteland

In einem unterirdischen Labor forscht Dr. Leigh Rozetta unter Hochdruck an einem Mittel gegen die justament weltweit grassierende Zombieseuche. Ganz in der Nähe steht Leighs Heim, und eines Tages überkommt sie der Wunsch, nachzusehen, ob und wie es ihre Eltern noch gibt. Auf dem Weg nach Hause stolpert sie in die wenigen Überlebenden eines Kampfes zwischen Plünderern und Vigilanten, der dann 10 zu 0 an die Zombies ging.

 

Bildergalerie von Walking Zombies Movie Collection (3 Bilder)



Cover & Bilder © Schröder Media Handels GmbH




Kommentare[X]

[X] schließen