Black Fox - Kampf auf Leben und Tod

Black Fox - Kampf auf Leben und Tod

Originaltitel: Black Fox - The Price of Peace
Genre: Western • TV-Miniserie
Regie: Steven Hilliard Stern
Hauptdarsteller: Christopher Reeve • Raoul Trujillo
Laufzeit: DVD (86 Min)
Label: SchröderMedia Handels GmbH
FSK 12

Black Fox - Kampf auf Leben und Tod   Ein Western mit Christopher Reeve...

- Produktinformation -

 

Ein rassistischer und brutaler Ehemann stellt eine bewaffnete Bürgerwehr zusammen, um ein Indianerlager zu überfallen und seine Frau wieder zurückzuholen. Diese wurde einst von Indianern entführt, lebt aber nun freiwillig unter ihnen, da sie sich in den Kiowa-Krieger "Running Dog" verliebt hat. Britt versucht mit allen Mitteln, den Überfall auf das Lager zu verhindern, aber er kann selbst seinen weißen Blutsbruder Alan nicht auf seine Seite bringen. Erst als Alan am eigenen Leib die Brutalität des verlassenen Ehemanns erfährt, ergreift er doch für die Indianer Partei und setzt alles daran, ein Blutbad zu verhindern. 

 

Bildergalerie von Black Fox - Kampf auf Leben und Tod (3 Bilder)



Cover & Bilder © Schröder Media Handels GmbH




Kommentare[X]

[X] schließen