Das Glück auf Erden

Das Glück auf Erden

Genre: Abenteuer • Drama
Regie: Diverse Regisseure
Hauptdarsteller: Henry Fonda • Clint Howard
Laufzeit: DVD (280 Min)
Label: Cargo Records
FSK 12

Das Glück auf Erden   3 Pferdegeschichten in einer Box!

- Produktinformation -

 

Das Pferd vom Snowy River

 

Jim Craig ist ein Abenteurer und Pferdenarr, um den sich die Frauen reißen: Jessica ist die Traumfrau aller Männer - reich, schön und sexy. Aber die Craigs und die Harrisons sind seit Generationen verfeindet. Als Jessica mit Jim durchbrennt, hetzt ihnen Jessicas Vater seine Leute auf den Hals. Angeführt von James Nebenbuhler Patton werden sie von der grausamen Meute erbarmungslos gejagt. Dabei zeigt die Kamera sehr viel Begeisterung für die vielen schönen Pferde und die atemberaubende Berglandschaft

 

Das rote Pony

 

Jack Tilby führt auf seiner Ranch einen harten Existenzkampf. Sein Sohn Jody fühlt sich von ihm überfordert. Als der Vater ihm ein Fohlen schenkt, dass kurz danach stirbt, kommt es zu Schwierigkeiten. Der Konflikt zwischen einem Farmer, der im kalifornischen Salinas-Tal an der Grenze nach Mexiko einen harten Existenzkampf führt, und seinem ungestümen zwölfjährigen Sohn löst sich in der Zusammenarbeit bei der risikoreichen Geburt eines Fohlens.

 

König der Winde

 

Der Sultan von Marokko macht dem Sonnenkönig, Louis XV, das Fohlen Sham zum Geschenk. Der Stalljunge Agba geht mit dem Araberhengst auf eine gefährliche und abenteuerliche Schiffsreise. Das Schicksal meint es aber nicht gut mit den beiden. Sie entgehen nur knapp dem Tod.

 

Bildergalerie von Das Glück auf Erden (10 Bilder)




Kommentare[X]

[X] schließen