Die große Indianer-Film-Box

Die große Indianer-Film-Box

Genre: Western • Action
Regie: Diverse Regisseure
Hauptdarsteller: Jennifer Garner • Justin Chambers
Laufzeit: DVD (613 Min)
Label: SchröderMedia Handels GmbH
FSK 16

Die große Indianer-Film-Box   7 Filme mit über 600 Minuten Laufzeit

- Produktinformation -

 

Das Herz einer Unbeugsamen

Mary Ingles, eine 23-jährige Frau, ist schwanger, als Shawnee-Indianer in ihr ruhiges Holzhaus in den Virginia's Blue Ridge Mountains eindrangen, Männer und Frauen töten, und sie gefangen nehmen. Da sie dem Shawnee-Häuptling Wildcat gefällt, wird sie gut behandelt. Trotzdem will sie nicht in diesem 'Gefängnis' leben, und sucht den Weg in die Freiheit.

 

Rose Hill

Vier Boston Straßenkinder adoptieren ein junges Baby, das sie in einem abgestellten Wagen entdecken, als sie sich auf der Flucht vor der Polizei befinden. Sie nennen das Kleine Mädchen Mary Rose. Da sie zusammen aufwachsen, siedeln die fünf schließlich über nach Blue Belle, Montana.

 

Rin Tin Tin im Wilden Westen

Leutnant Rip Masters ist mit Sergeant Biff O Hara und seiner kleinen Militäreinheit von Ford Apache unterwegs, um das Land zu erkunden und zu vermessen. Mit von der Partie sind der Zehnjährige Waisenjunge Rusty und sein schlauer Schäferhund Rinnie, den die Soldaten auch Rin Tin Tin nennen.

 

Silent Tongue - Schweigende Zunge

'Schweigende Zunge' heißt die Indianerfrau ohne Zunge, die vor Jahren von einem weißen Mann vergewaltigt wurde und zwei Mischlingstöchter zur Welt brachte. Awbonnie, die älteste Tochter, wurde von ihrem Vater gegen Pferde eingetauscht, die jüngere, Valeda, ist die Hauptattraktion in einem heruntergekommenen Zirkus

 

Cheyenne Warrior

Als der Krieg sich zwischen der Union und der Konföderation dem Ende entgegen neigt, reisen Matthew und Rebecca Westen nach Oregon, um ein neues Leben zu beginnen. Auf dem Weg stoppen sie an einem entfernten Handelsposten, wo sie auf einige Cheyenne Indianer treffen.

 

Die Rache des Halbbluts

Sein Name ist Siringo, US Deputy Marshall. Eigentlich hat er sich nach der blutigen Verhaftung von Wade Lewis, einer der grausamsten Mörder des Westens, zurückgezogen. Doch jetzt muss er den Stern wieder anheften: Denn Wade Lewis floh aus dem Gefängnis in die Wüste, und dort zieht er eine blutige Spur hinter sich her.

 

Pocahontas Die Legende

Der englische Captain John Smith landet 1607 in der Neuen Welt. Mit an Bord ist auch sein Erzfeind, ein aufgeblasener Edelmann, der nur des Goldes wegen nach Amerika gekommen ist. Die ansässigen Powhatan-Indianer wollen von den Fremden vor allem Feuerwaffen.

 

Bildergalerie von Die große Indianer-Film-Box (3 Bilder)



Cover & Bilder © Schröder Media Handels GmbH




Kommentare[X]

[X] schließen