Die nackte Wahrheit
|
BEWERTUNG |
20.04.2010 von DeWerni
Abby Richter ist die erfolgreiche Produzentin einer Morgenshow. Doch in letzter Zeit werden die Quoten immer schlechter, so dass ihr Chef beschließt, Mike Chadway mit ins Boot zu holen. Dieser moderiert in einem kleinen Lokalsender eine schmutzige Liebeslebenklempnershow und will jetzt Abby, ihre Show und ihr Privatleben auf Vordermann bringen…
Kontrollfreak Abby Richter (Katherine Heigl) produziert in einem Lokalsender in Sacramento eine Morningshow. Außerdem ist sie immer noch Single und auf der Suche nach dem richtigen Partner. Durch Zufall, als ihr Kater auf einen Baum vor einem benachbarten Fenster flieht, lernt sie den typischen Musterschwiegersohn Colin (Eric Winter) kennen. Er ist Arzt, hat Geld, ist charmant, gut aussehend und zaubert ihr jederzeit ein Lächeln auf die Lippen. Bei ihrer Morningshow läuft es in letzter Zeit weniger gut, die Zuschauerquoten scheinen in den Keller zu rutschen. Um die Show zu retten, beschließt ihr Chef Stuart (Nich Searcy), etwas Pep in die Sendung zu bringen und engagiert den zweifelhaften Moderator einer Sendung in einem kleinen Lokalsender Mike Chadway (Gerard Butler). Die Sendung nennt sich „Die nackte Wahrheit“ und darin hilft er den Frauen beim Verständnis der Männer und deren Denkweise in Sachen Liebe, Frauen, Sex und Zärtlichkeit.
Werden sich Mike und Abby schlußendlich doch noch irgendwann vertragen? Was passiert den beiden zusammen bei dem gemeinsamen Showausflug? Und was wird aus der Beziehung zwischen Abby und Colin?
Cover & Bilder © 2009 Columbia Pictures Industries, Inc. and Beverly Blvd LLC. All Rights Reserved. Das Fazit von: DeWerni
|
|
Kommentare[X]