Jock - Abenteuer eines Hundes

Jock - Abenteuer eines Hundes

Originaltitel: Jock of the Bushveld
Genre: Abenteuer
Regie: Danie Joubert
Hauptdarsteller: Robert Urich • Wilson Dunster
Laufzeit: DVD (87 Min)
FSK 12

Jock - Abenteuer eines Hundes   Nach einer wahren Geschichte...

- Produktinformation -

 

Afrika, 1886. Percy Fitzpatrick landet in dem kleinen Nest Pilgrim's Rest, um sein Glück als Goldgräber zu versuchen. Hier lernt er viele Leute kennen. Auch den Farmer Robbie, der gerade dabei ist, den schwächsten Hund eines Wurfes zu ertränken. Percy rettet den kleinen Welpen . Er nannte ihn Jock, und fortan folgte ihm das Tier auf Schritt und Tritt und gehorchte ohne jegliches Training aufs Wort. Als Percy endlich sein erstes Nugget findet, beschließt er, Fuhrunternehmer zu werden.

 

Bildergalerie von Jock - Abenteuer eines Hundes (3 Bilder)



Cover & Bilder © Schröder Media Handels GmbH




Kommentare[X]

[X] schließen