Justine - Sklavinnen der Lust

Justine - Sklavinnen der Lust

Originaltitel: Justine: A Midsummer Night's Dream
Genre: Erotik • Romantik
Regie: David Cove
Hauptdarsteller: Daneen Boone • Timothy Di Pri
Laufzeit: DVD (89 Min)
FSK 16

Justine - Sklavinnen der Lust   Der siebte Film der Erotik-Reihe

- Produktinformation -

 

Mr. Wing, ein chinesischer Geschäftsmann und Sponsor besichtigt die Topacre Universität. Dort bemerkt er Justine, die gerade einem Makler als Model steht. Hingerissen von ihrer Schönheit lässt er Justine entführen um sie in einem seiner Sex-Clubs zu versklaven. Justine und ein weiteres Mädchen, Li, kommen in einer Gefängniszelle gefesselt zu sich. Können die Mädchen diesem Sex-Martyrium entkommen?

 

Bildergalerie von Justine - Sklavinnen der Lust (3 Bilder)



Cover & Bilder © Schröder Media Handels GmbH




Kommentare[X]

[X] schließen