Neulich auf´m Sofa - Cartoon 07

Neulich auf´m Sofa - Cartoon 07

Genre: Cartoon von den Sofahelden

Neulich auf´m Sofa - Cartoon 07   15.10.2012 von Panikmike

Am 07.12.2012 wird der Blockbuster Prometheus - Dunkle Zeichen von Ridley Scott auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Die Sofahelden haben den Film schon im Kino gesehen und erlebten kurze Zeit später etwas Ausergewöhnliches. Unser Zeichner Chris konnte das Ereignis live miterleben und machte diese Zeichnung für Euch. Wer den Film nicht kennt, der kann sich auch unser Review dazu HIER durchlesen. Aber nun viel Spaß mit Cartoon #7 Nicht ganz so dunkle Zeichen…

Wer die ersten Cartoon verpasst hat, der kann natürlich hier #1, hier #2, hier #3, hier #4hier #5 und hier #6 nachlesen. Wir hoffen, dass Euch unsere Ideen gefallen und freuen uns jetzt schon auf Nummer 8 von „Neulich auf´m Sofa". Lasst Euch überraschen!

Wie immer zum Schluss noch ein riesen Dankeschön an Christopher von Whoa Comics! Klickt doch mal rein...



Cover & Bilder © www.sofahelden.de




Kommentare[X]

[X] schließen