Neulich auf´m Sofa - Cartoon 04

Neulich auf´m Sofa - Cartoon 04

Genre: Cartoon von den Sofahelden

Neulich auf´m Sofa - Cartoon 04   12.02.2011 von Panikmike

Seit einiger Zeit gibt es von Microsoft Kinect, spielen ohne Controller ist das Motto. Doch beim Testen von Harry Potter von Electronic Arts musste ein Redakteur von uns etwas in die Hand nehmen, weil er sonst keine Feuerbälle schleudern konnte. Wie Ihr seht passte das Mike aber gar nicht… Comic #4 – Kinecting People!

Wer die ersten drei Cartoons verpasst hat, der kann sie natürlich hier #1, hier #2 und hier#3 nachlesen. Wir hoffen dass euch unsere Ideen gefallen und freuen uns jetzt schon auf Nummer #5 von „Neulich auf´m Sofa". Übrigens wird dieses Mal das Motto eines bekannten Films aufgegriffen, lasst Euch überraschen.

Wie immer zum Schluss noch ein riesen Dankeschön an Christopher von Whoa Comics! Klickt doch mal rein...



Cover & Bilder © www.sofahelden.de




Kommentare[X]

[X] schließen