Watcher of Realms - Guide für Greed

Watcher of Realms - Guide für Greed

Publisher: Moonton
Entwicklerstudio: Moonton
Genre: Strategie / Tower Defense
Sub-Genre: Tower Defense Gacha Game
Art: Free2Play
Erscheinungsdatum: 06.07.2023

Watcher of Realms - Guide für Greed   25.11.2023 von Panikmike

Greed ist ein Albtraum Kultist und sieht so aus, als wäre er gerade der Hölle entsprungen. Sobald man ihn bekommt, sollte man ihn sofort auf Level 60 bringen. In meinen Augen ist er einer der besten epischen Champs, den es momentan im Spiel gibt. Nicht umsonst ist er in den meisten Bereichen mit 4.6 - 5.0 bewertet, denn er ist in sehr vielen Lebenslagen ein Retter. Natürlich macht hier auch die Ausrüstung sehr viel aus, da gehe ich aber später im Artikel ein.  

 

Fähigkeiten/Angriffe

 

  • Angriff 1 M. AoE-Angriff: Fügt mehreren Gegnern in Reichweite 100% (hochgelevelt 110%) AoE Damage zu und hat eine Chance von 50%, die Reichweite zu erhöhen oder das Ziel 4 Sekunden mit M.WID Reduktion zu belegen.
     
  • Angriff 2 Seelensammeln: Entzieht den Opfer nach jeder Tötung die Seele, um den Angriff für 17 Sekunden (hochgelevelt 20 Sekunden) um 10% (hochgelevelt 15%) zu erhöhen, bis zu 3-mal stapelbar.
     
  • Ultimatives Fegefeuer: Erzeugt eine Seelensphäre, die einem getroffenen Ziel 200% (hochgelevelt 240%) AoE-Damage zufügt und ein Fegefeuer erzeugt, das 5 Sekunden (hochgelevelt 7 Sekunden) bestehen bleibt. Das Fegefeuer belegt alle Gegner in Reichweite mit Verlangsamung oder fügt ihnen kontinuierlich 15% AoE-Damage pro Sekunde zu. Einheiten in der Luft erleiden die Hälfte des von Fegefeuers verursachten Schaden. 

 

Erwecken

 

Wenn ihr die Materialien dazu habt, dann solltet ihr Greed unbedingt auf Stufe 5 erwecken. Er wird dadurch stärker und auch die Krit-Chance erhöht sich, das Beste kommt aber zum Schluss. Der Ultimative Angriff löst beide Spezialeffekte aus, d.h. alle Gegner in Reichweite bekommen permanenten Schaden von 15% und alle Gegner werden langsamer. Das ist besonders bei Gegnerwellen unglaublich wichtig, daher ist er auch im Ausrüstungsraid 1 und 2 so gut und schon fast unverzichtbar.

 

  • Erweckt 1: Erhöht die Chance, mit dem Grundangriff Spezialeffekte auszulösen, um 10%. Zwei Spezialeffekte werden abwechselnd ausgelöst.
  • Erweckt 2: Angriff +5%
  • Erweckt 3: Erhöht das Stapel-Limit von Seelensammeln auf 5.
  • Erweckt 4: Krit.Rate +8%
  • Erweckt 5: Das Wirken von Fegefeuer löst 2 Spezialeffekte gleichzeitig aus.

 

Artefakte und Ausrüstung

 

Greed ist von Haus aus eine Maschine, die ihr aber noch gut mit der Ausrüstung verbessern könnt. Ihr solltet ihm auf alle Fälle mindestens 92% Krit-Chance geben, denn mit der 5ten Erweckung seid ihr dann auf 100%, was bei ihm sehr wichtig ist. Angriff und Krit-Damage natürlich nicht vergessen, so macht er dann dank seines Flächenschaden richtig Aua!

 

Als Artefakt solltet ihr auch irgendwas mit Schaden einsetzen, meiner hat den Eisblauen Meeresring an, da sein Schaden dadurch immer um 10% erhöht wird und er zusätzlich eine Chance auf Verlangsamung von 50% hat. Auch wenn dies "nur" 2 Sekunden auf der ersten Artefaktstufe ist, so kann dies besonders bei den Ausrüstungsraids helfen. 

 

Wer ein wenig mehr ins Detail gehen möchte, der sollte sich das Video von unserem Kooperationspartner CAPOdaster1 ansehen, der mit einer Gesamtlänge von 7.45 Minuten den Champ genauer erklärt und ihn euch auf seinem Account zeigt. 

Ausführlicher Guide zu Greed von CAPOdaster1



Cover & Bilder © Moonton


Das Fazit von: Panikmike

Panikmike

 

Greed schaut nicht nur furchterregend aus, auch seine Angriffe können das sein. Beim Gold- oder auch EXP-Raid ist er ebenso gut wie auch bei den Ausrüstungsraids 1 und 2. Er ist aber generell ein Allrounder, denn auch bei den Fraktionskämpfen, bei der Finsteren Flut oder aber in der Arena ist er eine Maschine. In meinen Augen ist mit unter der beste epische Held, den das Spiel aktuell beinhaltet. Habt ihr ihn, dann baut ihn sofort aus und erfreut euch!


Die letzten Artikel des Redakteurs:




Kommentare[X]

[X] schließen