![]() |
Bled - Jede Sucht hat ihren Preis
![]() |
BEWERTUNG |
10.02.2011 von CricketTomcat
Diesmal sind es wieder Vampire, die uns das Gruseln lehren sollen. Mit Bled – Jede Sucht hat ihren Preis kommt ein neuer Horrorfilm vom Produzenten von The Texas Chainsaw Massacre in den Handel. Doch wird dieser Film die Horrorgemeinde begeistern und erwartet uns mehr als nur „Sex, Drugs and Vampires“? Dies erfahrt Ihr hier…
Die Hauptperson Sai ist eine Künstlerin, lebt in New York und stellt dort auch ihre Gemälde aus. Eines Tages lernt sie Renfield kennen, der sich auch für Kunst interessiert und ihre düsteren Ausstellungsstücke bewundert. Schon nach kurzer Zeit gehört Renfield zum Freundeskreis von Sai und merkt, dass jeder von ihnen gerne einmal Drogen konsumiert. Renfield besitzt eine Rinde aus Osteuropa, dessen Harz man rauchen kann und somit in eine Art Traum versetzt wird. Er verspricht Sai, dass sie nur das erleben wird, was sie sich gerade vorstellt und jederzeit wieder aus ihrem Traum aussteigen kann. Die junge Künstlerin vertraut Renfield und inhaliert den Rauch des Harzes. Ihr Körper wird kalt, ihre Haut blass und Krämpfe machen sich in ihrem Körper breit. Nun ist es soweit und sie befindet sich in einer fantastischen Traumwelt. Ihr gefällt alles sehr gut, sie fühlt sich wohl und lässt sich von einem männlichen Vampir verwöhnen. Dies wird auch nicht die einzige Sexszene in diesem Film bleiben, denn irgendwie stellt sich jeder der Gruppe so etwas vor.
Details der DVD
Technisch gesehen braucht man auch nicht sehr viel erwarten. Die Bildqualität ist zwar für ihre vielen dunklen Szenen akzeptabel, aber auch nicht ohne störendes Geflimmer. Der Ton ist nichts Besonderes und auch nicht erwähnenswert. Kommen wir einmal zu den Schauspielern, deren Leistungen besser hätten sein können. Wir hören monotone Dialoge und können uns nicht gerade mit den Personen anfreunden oder in sie hineinversetzen. Man könnte meinen, den Schauspielern war beim Dreh so langweilig wie mir beim Ansehen dieses Filmes. Die Extras sind sehr mager ausgefallen und bieten euch nur eine Trailershow. Wenigstens ein Wendecover ist vorhanden und lässt das große FSK-Logo verschwinden. Cover & Bilder © Cover: www.sofahelden.de, Füllerbild erstellt mit ChatGPT Das Fazit von: CricketTomcat
|
|
Kommentare[X]