Disney Infinity - Flash (Die Unglaublichen)

Disney Infinity - Flash (Die Unglaublichen)

Publisher: Disney Interactive
Entwicklerstudio: Avalanche Software
Genre: Action / Abenteuer
Sub-Genre: Jump ´n´ Run
Art: Lowprice
Erscheinungsdatum: 22.08.2013
USK 6

Disney Infinity - Flash (Die Unglaublichen)   01.12.2013 von Xthonios

Gemeinsam mit dem Basis-Set von Disney Infinity brachte Disney weitere Einzelfiguren und einige Playsets auf den Markt. Heute möchte ich Euch gern Flash von den Unglaublichen vorstellen, der wohl schnellste Junge aus der Nachbarschaft ...

 

Im Basis-Set liegen neben dem eigentlichen Hauptspiel auch die ersten drei Figuren bei: Sulley, Mr. Incredible und Cpt. Jack Sparrow. Wer nur einmal die Story der drei mitgelieferten Welten (Monster Uni, Fluch der Karibik, Die Unglaublichen) durchspielen möchte, dem sollten auch diese drei Figuren reichen, es sei denn, Ihr wollt mehr als nur schnell durch. Ähnlich wie bei Skylanders benötigt man auch bei Disney Infinity mehrere Figuren einer Welt, um auf seine Kosten zu kommen und alles durchzuspielen. Wo wir auch gerade bei den Kosten wären: Die einzelnen Figuren kosten durchschnittlich 9,90 €. Wer seine Sammlung gern komplett haben möchte, darf hier seiner Leidenschaft freien Lauf lassen, sofern das nötige Kleingeld vorhanden ist.

 

- Verarbeitung und Optik -

 

Flash Incredible ist zwar der Kleinste der Unglaublichen, hat dafür aber ganz klar einen Geschwindigkeitsbonus. Die Figur ist mit Sockel knapp 7,5 cm hoch. Auf der Brust prangt ganz groß das "i" der Incredibles, der Anzug selbst ist im satten rot gehalten, Handschuhe und Stiefel sind schlicht schwarz. Die Haare sind allerdings eher ockerfarben als wirklich - wie im Film - blond. Der Sockel ist wie bei allen Incredibles im Design einer Straße.

 

– Die digitale Figur –

 

Flash (im englischen Dash) verfügt über eine Nahkampfkombination und der Möglichkeit, mithilfe einer Taste so schnell wie ein Auto zu sein. Mit seinem Sprint kann er gleichzeitig Gegner und Gegenstände umhauen oder zerstören. Desweiteren verfügt er über zwei zusätzliche Spielzeuge: einem Hubschrauber und dem Hoverboard. Mit dem Hubschrauber kann der Spieler quer durchs Land fliegen, das Hoverboad besitzt die gleichen Eigenschaften wie die von Mr. Incredible, welcher im Basis-Set beiliegt.

 

In der Toybox kann man mit Flash ein eigenes Abenteuer spielen: Flashs Daten-Dart

 

  • Syndrome gibt keine Ruhe! Dieses Mal musst du die Suchobjekte sammeln und dabei den roten und blauen Bällen ausweichen. (Spielbar für 1-4 Spieler, keine Fahrzeuge erlaubt)


Cover & Bilder © www.sofahelden.de




Kommentare[X]

[X] schließen