PSI Factor - Chroniken des Paranormalen - Staffel 3
|
BEWERTUNG |
24.05.2019 von Born2bewildAuch nach dem Staffelfinale der zweiten Staffel PSI Factor müssen, trotz des stark dezimierten Teams, die Ermittlungen des O.S.I.R. weitergehen. Ob uns die Chroniken des Paranormalen auch in der dritten Staffel überzeugen konnten oder wir uns lieber der Realität gewidmet haben, erfahrt Ihr in unserem Review…
Spoilerwarnung: Der folgende Text enthält Spoiler zur zweiten Staffel. Solltet Ihr diese noch nicht gesehen haben, empfehlen wir den folgenden Text nicht weiterzulesen…
Inhalt
Nachdem sich Lindsay (Nancy Anne Sakovich) als die undichte Stelle herausgestellt und gekündigt hat und auch Prager (Matt Frewer) seinen Rücktritt anbot, bietet Bennett (Frank Elsinger) Axon (Barclay Hope) den Job als Teamleiter an. Doch er lehnt dankend ab. Da Bennett nicht viel übrigbleibt, schickt er Axon und Curtis (Maurice Dean Wint) zum nächsten Fall. Eine Frau ist quasi aus dem Nichts aufgetaucht und weist abgefrorene Finger und Zehen auf. Die örtliche Polizei ist ratlos und ruft das O.S.I.R. um Hilfe. Bei der Vernehmung der Frau stellt sich heraus, dass Curtis und sie sich kennen. Ihr Name ist Dr. Bester (Janet-Laine Green) und sie war eine der Wissenschaftler, die durch den sogenannten Bogen gelaufen sind. Bei den weiteren Ermittlungen wird es immer kurioser. Axon und Curtis werden beschossen, können aber einen der Angreifer verhaften. Kurz darauf wird die Polizeistation angegriffen, aber der Gefangene nicht befreit. Im Verhör stellt sich heraus, dass er einer Art Sekte angehört. Nachdem Axon und Curtis dem Polizei Constable auf den Zahn fühlen, zeigt dieser ihnen noch eine Leiche, die ebenfalls wie aus dem Nichts aufgetauchte. Während das Team versucht herauszufinden, wer der Tote ist, nimmt Dr. Besters Faszination für den Bogen nicht ab und sie möchte wieder hindurch gehen…
Details der DVDs
Cover & Bilder © Pidax Film- und Hörspielverlag GmbH Das Fazit von: Born2bewild
|
|
Kommentare[X]