XConfessions Night

XConfessions Night

Originaltitel: XConfessions Night
Genre: Erotik
Regie: Erika Lust • Nura Monferrer
Hauptdarsteller: Lana Sue
Laufzeit: DVD (115 Min)
Label: Camino Filmverleih GmbH
FSK 18

XConfessions Night   19.09.2020 von Born2bewild

Erika Lust ist ein bekannter Name in der Erotikbranche. Mit der Kurzfilmserie XConfessions setzt sie Fantasien ihrer Fans bildlich um und das soll sich auch besonders an Frauen richten. Nun kommt mit XConfessions Night eine „Kollektion revolutionärer Erotikfilme“ ins Kino. Wir durften vorab einen Stream sichten und erzählen Euch, ob uns dieser Überzeugt hat…

 

Inhalt

 

Eine Frau schreibt ihrem Schwager einen Brief. Die beiden haben sich schon in der Vergangenheit getroffen und da mehr gewagt als sie dürften. Er erwischte sie kurz nach dem Duschen und begehrte sie, denn der Duft, den er verströmt, reizt sie schon beim Abendessen. Sie müssen aber ihrem Begehren widerstehen. Als sie sich dann erneut treffen, ist er gerade in der Küche am Kochen und singt lauthals vor sich hin. Als er sie bemerkt, hört er jedoch nicht auf, sondern singt lauthals weiter. Ihr gefällt es und so wird aus dem Gesang ein Tanz und aus dem Tanz noch mehr…

 

Neben dem eingangs erwähnten Film Dear Brother in Law befinden sich noch sieben weitere Kurzfilme in der Zusammenstellung. Die ersten drei gehen jeweils etwa zehn Minuten und sind nicht sonderlich überragend. Ab dem dritten Film Come Fly with me ist mir eine eher schlechte Synchronisation aufgefallen, die leider etwas deplatziert und zu sehr nach Studio klingt. Gerade die Männer klingen seltsam. Ich denke es liegt aber auch daran, dass die Originalsprache spanisch war und hier eine möglichst Lippensynchrone Synchronisierung besonders schwer ist. Dafür fiel dann der vierte Film Memory Files of You positiv auf. In diesem ist scheinbar die Frau eines älteren Herren verstorben der sich die Erinnerungen an seine Frau über eine VR-Brille zurückholt. Diese Erinnerungen an seine junge und attraktive Frau darf der Zuschauer dann miterleben. Dieser Film und die zwei folgenden sind von der Laufzeit her dann etwas länger und gehen bis zu fünfundzwanzig Minuten. Ein kleiner Ausreißer ist dann der letzte Film Gender Blender, bei dem ein Pärchen, jeweils verkleidet als das andere Geschlecht, ausgeht. Alles in allem ist es eine eher einseitige Zusammenstellung der Filme. Bis auf Gender Blender sind die Filme relativ ähnlich und man vermisst ein wenig die Vielfalt.

 

Details der Kinofassung

 

Da wir einen Stream gesichtet haben, können wir an dieser Stelle die Bild- und Tonqualität des Films nicht bewerten.

 

Bildergalerie von XConfessions Night (6 Bilder)

Episodenguide

 

  • Dear Brother in Law (10 Minuten)
  • Sex & Sensibility (10 Minuten)
  • Come Fly with me (10 Minuten)
  • Memory Files of You (15 Minuten)
  • The Ski Instructor (20 Minuten)
  • Ink is my blood (25 Minuten)
  • Do you find my feet suckable (10 Minuten)
  • Gender Bender (10 Minuten)


Cover & Bilder © Busch Media Group GmbH


Das Fazit von: Born2bewild

Born2bewild

Alex:

Meiner Meinung nach ist die Qualität der Erika-Lust-Filme sehr wechselhaft. Manche sind richtig gut, andere sind aber auch nur ganz normale Erotikfilme und wiederum andere sind richtig langweilig. Natürlich kommt es auch immer auf die eigenen Vorlieben an. Ich finde es ein wenig schade, dass bei XConfessions Night die Geschichten etwas zu kurz kommen. Lediglich bei "The Ski Instructor" gibt es etwas mehr Vorgeschichte. Alles in allem ist die Zusammenstellung ganz gut, aber eben leider nicht mehr.


Die letzten Artikel des eingeschworenen Redaktions-Teams in leidenschaftlicher Kooperation:




Kommentare[X]

[X] schließen