Extreme Dinosaurs, Volume 3
|
BEWERTUNG |
04.10.2018 von LorD Avenger
Die Supersaurier stellen sich auch weiterhin den boshaften Raubsauriern entgegen, um deren Pläne der Weltherrschaft zu durchkreuzen...
Inhalt
In den nächsten 14 Folgen der 90er-Zeichentrickserie bekommen die Saurier es nicht nur mit ihren üblichen Widersachern, den Raubsauriern, zu tun - die nach wie vor die globale Erwärmung herbeiführen wollen, um ein angenehmes Klima für sich zu schaffen - sondern beispielsweise auch mit waschechten, tentakelköpfigen Aliens, die die Menschheit bedrohen. Davon abgesehen kreuzen ihre Wege sich auch mit dem der Königin von England, sie besuchen Holland, lüften das Geheimnis des Bermudadreiecks, werden von einer intergalaktischen Tyrannin entführt und lernen einen weiteren Supersaurier kennen. Unterstützt werden sie von ihrer wachsenden Anzahl an Freunden, von ihrer utopischen Technologie und scharfem mexikanischem Essen - offenkundig der Spinat von Urzeitgiganten.
Details der DVDs
Die zusammengenommen rund 326 Minuten langen Episoden verteilen sich auf zwei Discs mit deutscher und englischer Sprachausgabe. Die stimmigen Synchronsprecher sind geblieben und auch darüber hinaus hat sich im Grunde genommen nichts verändert - das Bildverhältnis ist nach wie vor 4:3, der Intro-Song ist derselbe und das Konzept der Serie ebenfalls. Ebenso wie das Cover, das sich auf eine Episode aus Volume 2 bezieht.
Episodenguide:
Cover & Bilder © Pidax Film- und Hörspielverlag GmbH Das Fazit von: LorD Avenger
|
|
Kommentare[X]